über mich

tgsTorsten G. Scheller  Dipl.-Ing. (ET) Univ., MBA

Meine Vision ist eine Welt, in der Menschen ihr Potential frei entfaltet leben und miteinander vernetzt mit Spaß an Kreativität und Unkonventionellem uns immer wieder mit Höchstleistungen überraschen. Agilität und agiles Vorgehen sehe ich als einen Weg dazu. Daher habe ich mich 2013 mit der Idee selbständig gemacht, Agilität für alle verfügbar zu machen. Ich unterstütze Organisationen aller Größen und Branchen dabei, ihre individuelle Agilität zu entwickeln, indem ich coache, trainiere und berate. Dabei arbeite ich u.a. mit Lean Change, Management 3.0 und Culture Hacking. Besonders wichtig ist mir die Arbeit mit Sinn und Werten.

Zuvor war ich viele Jahre Produkt- und Projektmanager in Unternehmen vom Start-up über KMU bis zu Konzernen in verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette von Entwicklung bis Vertrieb und führte dabei u.a. Lean Development, Kaizen und Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) in Entwicklungsabteilungen ein, beriet als Stratege einen Geschäftsbereich eines internationalen Konzerns bzgl. Technologien und Geschäftsmodelle und führte einen internationalen Industrieverband.

Kontakt

Torsten Scheller