Happy Melly Express startete eine Crowdfunding-Kampagne, um Jason Littles Idee eines Lean Change Management zu unterstützen. Da ich von der Idee des Lean Change begeistert bin, unterstütze ich dieses als Godfather++ und Sponsor. Ein feedbackgetriebenes Change Management, dass die Betroffenen des Wandels eng einbindet und von ihnen gesteuert werden kann, verspricht aus meiner Sicht endlich erfolgreichen Wandel in Organisationen.

Mit Jason werde ich Ende Dezember / Anfang Januar ein Videointerview führen, das anschließend allgemein verfügbar sein wird. Dazu können Fragen über das Kontaktformular eingereicht werden, gerne auch in Englisch.

Darüber hinaus entwickeln Jason und ich gerade einen Workshop, der ab Anfang 2014 in München stattfinden wird. Mehr zu LeanChange hier, Reservierungen für den Workshop können gerne über das Kontaktformular vorgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar