Mein Buch “Auf dem Weg zur agilen Organisation” ist da

Letzten Mittwoch 28.6. ist mein Buch nun endlich erschienen und seit Freitag im Handel verfügbar (z.B. bei AmazonHugendubelThalia und Vahlen).

Jetzt bin ich auf die ersten Rezensionen gespannt und freue mich natürlich über positive. Rückmeldungen über das Buch gerne auch an mich über das Kontaktformular, ich stelle diese dann auf die Seite zum Buch.

Wer Fehler findet, diese gerne melden.

Aktuell habe ich noch zwei Baustellen:

  • Ich warte noch auf alle Bilder aus dem Buch vom Verlag, um diese ebenfalls zur freien Verfügung zu stellen.
  • Das Poster zum Buch habe ich gerade in der Mache, ich hoffe das in den nächsten 4 Wochen ausliefern zu können.

Ein Buch lebt von der Resonanz seiner Leser, ihren Rückmeldungen bzgl. der Erfahrungen, die sie mit dem Inhalt machen. Lassen Sie mich und andere Leser daran teilhaben.

#NoScrumMaster
Schafft das Change Management ab!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.